WO WAREN SIE, HERR RENNER?

Volker Renner

Ausstellung im CIRCUS EINS
1.11.2015–31.1.2016

Volker Renner wurde 1977 geboren, 2002–2007 Studium Visuelle Kommunikation an der Hochschule für bildende Künste Hamburg, 2007–2009 Meisterschüler bei Peter Piller an der Hochschule für Grafik und Buchkunst Leipzig, lebt und arbeitet in Hamburg. Einzelausstellungen u.a. Arthur Boskamp Stiftung, Robert Morat und Susanne Burmester Galerie. 2013 erschien eine Auswahl der Serie »Wie war Las Vegas« als Edition für die Griffelkunst, Hamburg. Die Ausstellung zeigte ausgewählte Arbeiten aus den fotografischen Serien der vergangenen Jahre.

Zur Ausstellung erschienen zwei neue Künstlerbücher des Fotografen präsentiert: »Der Pedro ist aber ein Pony« und »Wo waren Sie Her Renner? Oder ein Mangel an Information«.